Darf ich mich vorstellen?

Herzlich willkommen in meinem Blog! Für mein "jugendliches" Alter geht nach langer Zeit ein kleiner Traum in Erfüllung: Ich habe einen Blog im Internet! Durch meine Freude am Experimentieren habe ich einige Erfahrungen zusammentragen können. Darüber möchte ich hier berichten.

Rita Herold

Über mein Leben? Keinen Moment möchte ich vermissen! Es wird so sein wie in vielen anderen Lebensgeschichten. Es gab Tiefen und Höhen, Verluste und Gewinne. Ich schreibe dies bewusst vom Schlechten zum Guten, weil durch Erfahrung einige Dinge sich zwangsläufig zum Besseren wenden.

Ich habe vier Kinder großgezogen, die mittlerweile auf eigenen Füßen stehen und aus denen gute und eigenverantwortliche Menschen geworden sind. Das ist mein größtes Glück, dass ich bisher erfahren durfte.

Heute lebe ich in Fürth, engagiere mich als Betriebsrätin für meine Kollegen im ÖPNV. Nebenbei nähe ich mittlerweile sehr gerne und versorge so alle Enkel mit meinen Nähsachen.

Um meine Urlaubskasse etwas aufzubessern, bschäftige ich mich schon länger mit dem Vertrieb von Produkten der Firma Forever Living Products. Die Aloe hat es mir angetan (im Blog berichte ich mehr darüber). Eine rundherum tolle Pflanze, die in vielen Produkten von FLP zum Einsatz kommt.

In den letzten Jahren habe ich mich sehr mit mir beschäftigt und habe durch eine gute Freundin einen guten Weg zu mir gefunden. Auch darüber werde ich gerne berichten und meine Erfahrungen weitergeben.

Fazit für heute: Es geht mir rundherum gut! Ich lebe glücklich und zufrieden!

Ihre Rita Herold